Vorstandswahl des CDU Ortsverbands Prenzlau

Am 12.11.2019 wählte der CDU Ortsverband Prenzlau turnusgemäß vorstand 2019 2seinen neuen Vorstand. Zum neuen Vorsitzenden wurde Andreas Meyer gewählt, der nun zum dritten Mal hintereinander im Amt bestätigt wurde. Marko Tank und Dirk Naujokat-Großpietsch wurden die stellvertretenden Vorsitzenden des CDU Ortsverbands Prenzlau. Marko Tank bekleidet diese Position nun zum zweiten Mal in Folge. Den Kreis des geschäftsführenden Vorstandes schließt Sebastian Fuhrmann in seiner Funktion als Mitgliederbeauftragter.

vorstand 2019 1

 

 

 

 

 

Als Beisitzer im Vorstand des CDU Ortsverbands Prenzlau wurden Evelyn-Beatrix Walter, Christina Wolff, Jens Klementz und Marek Wöller-Beetz gewählt.

 

Nach der Wahl wurde ein Ausblick auf die Vorhaben für die verbleibende Zeit in diesem Jahr und für 2020 gegeben. Viele Ideen im Vorstand garantieren interessante Gesprächsrunden und Projekte.

 

Der Vorstand CDU Ortsverband Prenzlau

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.